Kommunikation und Kontakt – freitrix.de

28 Mai
Spread the love

Es gibt verschiedene Wege um Kontakt zu uns herzustellen.

An dieser Stelle sei einmal auf das (unser) Projekt freitrix.de hingewiesen.

Es handelt sich dabei um einen Service, der Kommunikation in Schrift, Bild, Ton und Video Format zulässt und auf den OpenSource Quellen von matrix.org (Server) und riot.im (Apps) setzt. Der Server wird von uns betreut und in Deutschland gehostet.

 

Auf der Seite freitrix.de gibt es eine kurze und knappe Anleitung für die Registrierung.

Um nun darüber Kontakt zu uns herzustellen, einfach dem öffentlichen Raum #ffsh:freitrix.de beitreten. https://webchat.freitrix.de/#/room/#ffsh:freitrix.de

Der Chat ist öffentlich einsehbar und es ist jedem gestattet dort zu schreiben. Sprich, wenn von uns noch keiner da ist, kann es auch durchaus sein, dass andere Freifunker_innen helfen.